![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (48) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #411 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 16.09.2009
| Hallo, ich habe auch von einer dieser Nr ein SMS erhalten, gut das ich diese Seite gefunden habe.Vorher schon mal haben sie 2 unabhängige Männer aus Afrika bei mir gemeldet die beide von Anfang an total interessiert waren und das Auto haben wollen, allerdings bin ich dann aufgefordert worden irgendwelche Taxen und Steuern von mehrer Hundert Euro zu zahlen, was ich dank meiner gutgläubigkeit leider beim ersten mal auch gemacht habe, da ich ein Schreiben von dem Finanzamt und von seiner Bank erhalten habe. Bind jetzt gerade noch immer dabei zu schauen ob ich das Geld irgendwie wieder zurück bekomme. Hat von euch auch schon wer so eine Erfahrung mit Afrikanischen Männern von der Elfenbeinküste gemacht? lg |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #412 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Das Geld kriegst Du nie wieder zurück, das kannst Du vergessen. Vor ein paar Jahren hat mal ein griechischer Geschäftsmann Bekanntschaft mit schwarzen südafrikanischen 419-ern gemacht. Der ist nach Südafrika geflogen, in der Hoffnung, sein Geld wiederzukriegen. Dort wurde er gekidnappt, und es wurde versucht, von seiner Familie Lösegeld zu erpressen. Die Familie wollte oder konnte jedoch nicht zahlen. Man fand den Mann dann tot auf einer Müllkippe vor. Es wurden ihm wahrscheinlich erst alle Knochen der Extremitäten gebrochen, dann wurde er in einen Autoreifen gesteckt und angezündet. Das dürfte an der Elfenbeinküste im Prinzip nicht viel anders sein. |
| | |
| | #413 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.12.2009
| Hallo Gemeinde, ich wäre auch bald ein Betrugsopfer geworden. ACHTUNG bei mails von "Marinkovic Lajos" <lajos302@live.com> oder "Marvin Lajos" <marvinlajos@hotmail.com> Org. Text: Zitat von :
Geändert von BenTigger Grund: Lesbar gemacht | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |