![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #371 (permalink) |
| Gast
| Hab die Nachricht auch schon zweimal bekommen. Das erste mal von: +79111971860 mit den Worten: habe Sie Ihren Wagen schon verkauft. Tel: 04035584700 täglich von 9-14 Uhr Und das zweite mal: +79111971860 mit den Worten: habe Sie Ihren Wagen schon verkauft. Tel: 04035584700 täglich von 9-14 Uhr Ich rufe auf SMS von Nummern die ich nicht kenne grundsätzlich nicht zurück, aber heute wollte ich mal wissen an wen die Hamburger Nummer geht aber dann kam ich nur auf dieses Forum Und mal im ernst, wenn jemand an einem Fahrzeug Interesse hat und noch dazu aus Deutschland kommt und auch Deutsch spricht ruft er doch an und schickt keine SMS!? Oder sieht das hier jemand anders?Grüße aus Bayern Markus |
|
| | #372 (permalink) |
| Gast
| Hallo, habe bein leider zu spät auf diese Seite gestoßen und bin auch auf diese Masche da reingefallen. Ich wollte Infomationen zum Ablauf haben, und was habe ich bekommen? Eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG die zugleich Rechnung für 139€ ist und mit den AGBs auf der Rückseite. Naja habe sofort per E-MAil Wiederspruch eingelegt, Als Antowrte habe ich erhalten das die FIRMA bereits Leistungen erbracht hat und das Wiederrufsrecht somit erlischt wie es auch in den AGBs steht. Allerdings habe ich nie einem Auftrag zugestimmt und die AGBs auch erst erhalten mit der Bestätigung somit habe ich gleich nochmals eine E-MAil geschrieben und denen klar gemacht das ich nicht im Vorraus bezahle und mein Wiederruf trozdem gemacht werden soll. NAja mal sehen was zurück kommt. Allerdings habe ich schon etwas bammel. Kann mir denn jemand sagen was jetzt passiert? Und was ich denn machen soll? Welcher Rechtsschutz gilt denn für sowas? Brauche wirklich HIlfe MFG UNd für alle Anderen FINGER WEG von diesen SMS und ruft niemals dort an alles [ edit] . |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #373 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| außer dümmlichen hohlen Drohungen nichts Ruhe bewahren und was Schönes machen: Essen gehn, schönen Film ansehen wofür? die Knaben trauen sich nicht vor Gericht, das würde ein Schuss ins Knie werden Da warten alle drauf die mal in natura zu erleben...
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #374 (permalink) |
| Gast
| Hallo, danke für die Infos. Ich hoffe du hast Recht Capitano. Dann werde ich nichts mehr unternehmen und die Drohungen mal hinnehmen und nicht mehr Reagieren und meine Auto eben noichnals versuchen zu Verkaufen. Hoffe mal das nicht noch mal jemand bei mir vor der Tür steht von denen oder anderen. Vielen dank an dieses Forum und nochmals FINGER WEG!!!!!!!!!!von den SMS und den beiden Firmen. |
|
| | #376 (permalink) |
| Gast
| Hi,habe heut morgen auch einer dieser SMS bekommen,Zitat: Haben Sie ihren Wagen schon verkauft?tel. täglich von 9-14Uhr...!Habe die Nummer grad mal so aus Spaß bei google eingegeben und bin direkt auf diese Seite hier gestoßen...!Zum Glück,aber wenn ich da angerufen hätte und mir gesagt wird ich soll 139€ bezahlen hätte ich die sehr wahrscheinlich großzügig ausgelacht diese FlitzbirnenMfG |
|
| | #377 (permalink) |
| Gast
| Hi,habe selbe Sms bekommen,als erstes ist mir die 00 vorwahl aufgefallen,und zweitens der absender"websms".schliese mich den vielen vorredner an,einfach ignorieren und Akte 08 einschalten mal sehen wie es sich entwickelt.... |
|
| | #378 (permalink) |
| Gast
| Habe heute diese SMS bekommen. Das komische Gefühl brachte mich zum Googlen, und so bin ich hier gelandet. Zur Dokumentation:Text: "Haben Sie Ihren Wagen schon verkauft. Tel: 04035584700 Mon-Fri von 9:00-14:00 uhr" Absender: +79107586711 |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #379 (permalink) |
| Gast
| Wir haben eine Anzeige bei Mobile.de geschaltet und haben ebenfalls diese SMS mit der 034-Nummer bekommen. Bin ich froh, dass ich darauf nicht reagiert habe und ich erst mal bei Euch vorbei geschaut habe. Kann man eigentlich gar nichts mehr machen ohne dabei [....] zu werden? Aimee Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
|
| | #380 (permalink) |
| Gast
| hallo ihr lieben, habe soeben auch eine sms bekommen mit genau den selnben text wie ihr. vor zwei tagen eine e-mail von einen amy der angeblich 1,3 millio. us dollar im irak gefunden hätte???!!! ja genau und morgen verkaufe ich mein auto für 100.000 euro weil der nächste schreibt der ganz bestimmt andere absichten hat als mein auto zu kaufen das ich bei mobile.de eingstellt hab.also leute vorsicht, beachtet solche sms oder e-mails nicht und antwortet oder ruft ja nicht an!!!!!Take care |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |