![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #302 (permalink) | ||
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto Zitat von :
Zitat von am 31.05.2007 :
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | ||
| | |
| | #303 (permalink) |
| Gast
| ... auch heute sind die wieder aktiv. Habe oben vielfach zitierte SMS auch bekommen.Erstaunlich wie schnell sich eine Telefonnummer, mit der unfug getrieben wird, zum Glück googln läßt. Danke an alle Vorredner und allen Reingefallenen eine niedrige Telefonrechnung !! |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #304 (permalink) |
| Gast
| Hallo,habe auch auf die erste Frage geantwortet und dort mal angerufen,eine Dame war am anderen Ende und sagte das sie Autos suchen im Auftrag eines Kundens.Sie fragte mich nach dem Preis,und dem Baujahr meines Wagens... 2 Tage später dann die 2te sms Absender Webmail ihr wagenangebot über .....euro wird vom Interssenten akzeptiert tel.0034968956177 und die anrufzeiten...Habe einfach mal nicht geantwortet und warte nun ab was in denn nächsten Tagen kommt. Habe die 2te Mail heute empfangen. Und freu mich auf die nächste. |
|
| | #305 (permalink) |
| Gast
| Lass mich raten, Es kommt eine Frau P****ans Telefon*lach* die werden sich noch umgucken! habe die Kriminalpolizei, sowie Anwalt etc. eingeschaltet.Es lässt sich alles zurückführen, habe das Geld leider überwiesen u. Übergabe Termin des Fahrzeuges ist vorbei u. die Polizei freut sich schon! |
|
| | #307 (permalink) | |
| Gast
|
Der Vermittler freut sich natürlich, aber wer zuletzt lacht.... h | |
|
| | #310 (permalink) |
| Gast
| Man das ist doch alles voll die Verar.....e!!! Hab auch die erste SMS bekommen, jedoch vorher im Netz geschaut wegen der Ländervorwahl. 0046855926746 Naja, Schweden kam mir bissle seltsam vor, warum sollte einer aus Schweden mein Auto kaufen?!?! Kurzer Hand die Nummer gegoogelt und siehe da ein Forum! Danke Jungs und Mädels! ps. Was ich noch voll zum kotzen finde sind die englisch sprachigen Mails die fragen Sachen obwohl die alle in der Beschreibung stehen, vor allem der Preis... Mensch Leute guckt doch die Seite genau an!!!! Viel Glück an alle die damit Stress haben! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |