![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #231 (permalink) | |
| Gast
| und so sind dann das Schreiben von denen aus wenn man widerspricht: Zitat von :
Grüsse aus Norddeutschland Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht siehe NUB | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #232 (permalink) |
| Gast
| Hallo! Gott sei Dank, dass es dieses Forum gibt!!! Wir haben heute auch eine SMS bekommen mit Bitte um Rückruf an 097214779391. Da kein Name dabeistand haben wir dann erst einmal gegooglt, da wir wissen wollten, mit wem wir es zu tun bekommen (Händler, Privatkunde). Wir werden ganz bestimmt nicht antworten!! Einen schönen Abend! LG ACK |
|
| | #234 (permalink) |
| Gast
| Jepp, hab auch jetzt sinnigerweise meine Adresse eingegeben, weil ich auch erst gestern danach am Telefon erfahren hab, dass ich es mit mobile24 zu tun hätte! Als die freundliche Dame unter der im letzten Beitrag genannten Nummer in Schweden (Stockholm wenn ich mich nicht irre!?) mir was davon erzählt hat, dass ich irgendwas mit 100 und x Euro zahlen soll bin ich stutzig geworden! Das einzige was mir auf den Sack geht ist, dass jetzt wieder irgendwelche Idioten meine Handynummer und Adresse haben! Aber nun gut...mein Geld haben se nicht! Ich warte mal auf die lustigen Schreiben von den Bekloppten und werd die schön ignorieren! An Anwälten hapert es in meinem Umfeld zum Glück nicht^^... Ich bin Euch mehr als dankbar, dass es diesen Thread gibt! |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #236 (permalink) |
| Gast
| Hallo zusammen, wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und hatten ebenfalls SMS wegen eines Interessenten zu einem guten Preis bekommen. Wir hatten mit einer Dame gesprochen, die uns das selbe wie allen anderen erzählte. Natürlich würden wir bei einem Verkauf und nach Erhalt des Geldes die von uns geforderten Euro 139,-- bezahlen. Heute kam auch prompt die Auftragsbestätigung und gottseidank - googleten wir und fanden gleich dieses FORUM! Wir werden nichts weiter unternehmen, sollen die doch Schreiben schicken bis zum Nimmerleinstag! Auf der Bestätigung steht eine Kunden-Hotline Nr. 0046855923017. LG Sylvia |
|
| | #237 (permalink) |
| Gast
| Also, ich habe denen eine Email an die angegebene Emailadresse geschickt und geschrieben, dass ich von den im Telefonat gemachten "Verabredungen" zurücktrete und den Wagen anderweitig verkaufen will! Wenig später bekam ich eine Email, dass der Widerspruch eingegangen wäre ich aber innerhalb von 14 Tagen den Wagen übergeben muss oder aber x% Ausfallgebühr vom vereinbarten Kaufpreis zahlen soll! Daraufhin habe ich zurück gemailt, dass mehrfach wegen Betruges vor der mobile24llc gewarnt wird und überhaupt kein gültiger Vertrag zustande gekommen ist! Hab dann noch ein paar §§ aus dem BGB hingeschrieben und geschrieben, dass ein Rechtsbeistand informiert wurde! Mal sehen, den "Vertrag" habe ich vorher schon bekommen...eine Email kam nach dem Schreiben nichtmehr! Mal sehen, ob ich jetzt Ruhe hab, oder ob ich mich weiter mit den trolls rumärgern kann! Ich werd nichtmehr reagieren und sehen was passiert! |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #238 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 11.08.2008
| hallo! auch ich - österreicher- bin gerade in diese sache mit den abzockern von mobile24llc verwickelt. status quo: erinnerungsschreiben! hab heute mal die nummer von der sms gewählt und bin tatsächlich durchgestellt worden zum servicecenter von moblie 24llc. der herr meinte dann er arbeite lediglich für ein callcenter, kenne mobile24 persönlich nicht und würe mich mit der richtigen nummer (kundenhotline von mobile24) verbinden. dazu wäre zu sagen, dass er sich mit "servicecenter mobile24" gemeldet hat, das problem kenne, aber trotzdem nichts davon wisse sms mitgeschickt bekam angerufen (meine arme brieftasche...) - der herr meinte, er werde mein anliegen weiterleiten! bin schon mal gespannt was da noch kommt - laut forum kommt ja noch einiges in form von papierkram auf mich zu! hat jemand von euch schon mal bei der kunden - hotline angerufen? und was bringt ein eingeschriebener wirderruf? der österreichische konsumentenschutz kann mir leider nicht wirklich weiterhelfen...liebe grüße und danke für etwaige rückmeldungen |
| | |
| | #239 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 12.08.2008
| Hallo, leider das erste Mal dieses Forum entdeckt, schade. ![]() Blöd wie ich war bin ich nun wohl meine 129 Euro los. Auf ein Besichtigungstermin der kurzfristig vereinbart werden sollte, brauche ich nun nicht mehr zu warten. Geschieht mir ganz recht, tut aber trotzdem nerven! ja, wer den Schaden hat braucht auch für den (kommenden) Spott nicht zu sorgen. Neue Flocki, lässt grüssen |
| | |
| | #240 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 12.08.2008
|
kannst Du vergessen die anzurufen, unter der Kunden-Hotline Tel.-Nr.:0046855923017 ist auch in der angegebenen Zeit von 9:30-12:00 Uhr niemand zu erreichen. Hatte es heute öfters probiert, bevor ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Sehe schwarz.... frdl Gruß Flocki | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |