![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #191 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 12.06.2008
| Zu Beitrag 190 heute 15.26 Uhr - Bitte SMS nicht löschen und sich ggfs. mit SAT 1, FrauThiele ( siehe Nr. 188 ) in Verbindung setzen. Sie hatte mich nach der SMS bei mir wegen Absender gefragt, war bei mir aber schon überschrieben, weil ich zu meiner Zeit viele andere Anrufe wegen Wohnung und Auto hatte. Wäre vielleicht gut für Ihre Recherche .Klaus Trodler |
| | |
| | #193 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 12.06.2008
| zu 192 : Ok, ich bin da kein Fachmann, es sollte ja nur eine Hilfe sein für die Recherchen dieser Redakteurin. Letztendes glaube ich nicht, daß da jede SMS eine " neue " falscheAbsenderkennung bekommt. PS : Habe heute " Erinnerung " bekommen , am 24.06.08 beim Briefzentrum in Hannover ( 30 ) abgestempelt . K T |
| | |
| | #194 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 27.06.2008
| hallo, mir gings gerade genauso.. habe vergangenen mittwoch auch so eine sms bekommen.. wie bei den anderen auch.. heute kam eine "auftragsbestätigung" mit gleichzeitiger aufforderung 129€ an petri zu überweisen.wie gings bei euch weiter? |
| | |
| | #195 (permalink) |
| Gast
| Vielen Dank für dieses Forum. Ich habe auch die SMS bekommen und erstmal gegooglet, da ich schon zwielichtige Emails bekommen haben, und darauf nicht geantwortet habe (auch dank einem Internetforum, dass die User gewarnt hat). Ich hätte eigentlich angerufen, da man sich über jeden Interessenten freut und denkt, wenn keine ausländische Vorwahl ist, dann ist es schon ´mal gut. Schweinfurter-Vorwahl denkt man, ist o.k. Vielen Dank an die User, die hier ihre Erfahrungen hinterlassen. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #197 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 01.07.2008
| Auch ich war so blöd und bin auf mobile 24 LLc reingefallen, bei mir war es wie bei vielen hier nun bin ich schon bei der Mahnug und werde natürlich nicht bezahlen auch wenn lt. Hr. [ edit] damit erhebliche mehrkosten entstehen. Obwohl ich denen gleich danach mitgeteilt habe das mein Auto nicht mehr zu Verkauf steht. Kann schon jemand sagen wie lage der Zirkus und wie es weitergeht? Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht, siehe Nutzungsbedingungn |
| | |
| | #198 (permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
| Als meine Bekannte, aus dem Vorgang > HIER <, hat auf mein Anraten hin diesen Zirkus einfach ignoriert und gar nichts weiter gemacht. Nach nun über einem Jahr kam auch nichts mehr, außer einer eMail, in der die Typen deutlich zu erkennen gaben, dass sie lediglich mit kaltem Wasser kochen!
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #199 (permalink) | |
| Gast
|
jawoll! habe heute auch die merkwürdige 2. sms bekommen mit dem wunsch betrag für den wagen.nur, das ich mich irgendwo melden soll finde ich schon sehr seltsam sollte der käufer dies nicht tun Danke für Dieses Forum!!! Gruß | |
|
| | #200 (permalink) |
| Gast
| Hallo nach dem ersten Brief wo ich 129€ erst überweisen sollte legte ich gleich wiederruf ein dann kam eine Mahnung und ein par Tage später mein Wiederspruch zurück nicht zu stell paar und heute neues Schreiben sie drohen mit gerichtlichen Mahnbescheid.Dies wird auch nur eine drohung sein? Ab wann sohlte mann den recht Schutz einschalten? |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |