![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (42) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #172 (permalink) | |
| Gast
|
Hallo, ich habe heute haargenau die gleichen Worte und Sätze bekommen wie du da oben, nur den Betrag leicht abgeändert um 100 Eur. Ich rufe grundsätzlich keine Nummer an, die was gekostet, es sei denn, ich weiss, wer dahinter steckt und wie dringend für mich die Sache ist. War mir fast klar, es ist ein Beschiss. Was für eine billige dumme Anmache, echt. Hab euch auch in google gefunden, indem ich die Telefon-Nr eingegeben habe. SUper Seite. Gruss | |
|
| | #173 (permalink) | |
| Gast
| Hallo, uns ist leider das selbe passiert.Nun bin ich schriftlich per E-Mail gegen das Schreiben mit der Aufforderung dass die Kosten von uns erst übernommen werden sollen und dann ein Termin vereinbart werden kann in Widerruf gegangen und habe diese Rückantwort bekommen: Zitat von :
Ist diese Rückmeldung rechtens? Habt ihr auch so eine Rückmeldung per Mail bekommen? Wie kann ich mich noch verhalten? Auch wie alle anderen hier die Sache vergessen? Danke im Voraus für eure Rückmeldung Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht siehe NUB | |
|
| | #175 (permalink) |
| Gast
| Hallo Leute. Zu mobile 24llc. Habe gerade meine ganzen Unterlagen für die Polizei fertiggestellt. [.......] oder habt ihr euch die Widerspruchsklausel auch schon mal bis zum Ende durchgelesen?? Die gilt nämlich dann nicht, wenn die mit ihrer Dienstleistung (Vermittlung) schon begonnen haben. Und das dürfte wohl in über 90% aller Betroffener der Fall sein, da mit dem ersten Telefonat die "Vermittlung" bereits beginnt und die AGB`s erst ein paar Tage später mit der Auftragsbestätigung/Rechnung ins Haus flattern. Geändert von Brest Grund: Teil aus rechtlichen Gründen editiert. |
|
| | #176 (permalink) |
| Gast
| Hey Leute. Macht gar nichts, denn die [......] haben keine rechtliche Handhabe. Hab das selbst auch leider zu spät gechekt, [......], habe zum Glück nichts bezahlt, bekomme jetzt aber das volle Programm Liebesbriefchen von denen. Lest bei mobile.de und autoscout bei den Sicherheitshinweisen unter der Rubrik SMS Betrug.Bleibt cool ! Geändert von Brest Grund: Teile aus rechtlichen Gründen editiert. |
|
| | #177 (permalink) | |
| Gast
|
Ja den gleichen Schrott habe ich auch bekommen. Ignorieren !!!!!!!!!! | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #178 (permalink) |
| Gast
| Ich habe ebenfalls eine SMS von dieser Telefonnummer 097214779391 (Schweinfurt) mit der Nachfrage "Haben Sie noch Ihren Wagen?" erhalten. ABER ! ! ! Zeitgleich gingen zwei SMS mit der Schwedischen Telefon Nr. 0046855921302 (Stockholm) mit genau dem gleichen TEXT: täglich von 10:30-13:30 u. 16-18.00 Uhr ein. Komisch! ! ! drei SMS mit dem gleichen Text?Telefon Nr. bei Google eingegeben und auf diese Seite gelagt. Also aus meiner Sicht - ACHTUNG [ edit]. |
|
| | #179 (permalink) |
| Gast
| Moin, habe ebenfalls gerade diese sms erhalten und nach der nummer gegooglet und bin jetzt hier gelandet. habe denen eine sms zurückgeschrieben mit dem inhalt: [ edit] ! ma gucken ob ne antwort kommt. super dieses forum, sonst wär ich wohl auch drauf reingefallen Geändert von webwatcher Grund: Gossensprache gibt es hier nicht |
|
| | #180 (permalink) |
| Gast
| hi leute bin wie schon viele auch auf diese sch... reingefallen. wie bei vielen 3 sms mit verschiedenen vorwahlen. für den anfangdann ein super angebot fürs auto naja gestern habe ich das schreiben bekommen dem nach ich 129 Euro überweisen soll. zum glück war mir das von anfang an kommisch vorgekommen und heute nacht den schlaf geraubt. wollte eigentlich morgen dort anrufen und erstmal nach ner anzahlung verlangen aber nun lass ich mal neben liegen. mal sehen was passeirt. werd mich dann noch mal melden. |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +996772681648 , +996772686288 , 0034965488277 , 040 , 04018151999 , 04075368997 , 06500321335 , autoscout23 , markt.de , mobile.de , mobile24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |