![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (159) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #921 (permalink) | |||||
| Rookie Registriert seit: 23.05.2008
| Ich hab mit denen mal ein erheiterndes Gespräch über Email geführt, dabei kam dann das hier heraus ^^: Meins: Zitat von :
Zitat von :
Zitat von :
Zitat von :
Zitat von :
Geändert von Brest Grund: Namen aus rechtlichen Gründen gekürzt. URL deaktiviert. Mailadresse entfernt. | |||||
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #922 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Nun, du hast zwei Möglichkeiten: a) Zahlen - da freut sich der Betreiber bestimmt drüber! b) Hier lesen - und die richtigen Schlüsse ziehen. Und bitte ab sofort Ruhe geben. Wieviele Male und wie oft kann man eigentlich dasselbe fragen, ohne schlau zu werden? |
| |
| | #923 (permalink) | ||
| Stammgast ![]() Registriert seit: 22.08.2006
| Hallo Wolfsburger!
Da Du wohl Verständnisschwirigkeiten bei der Textanalyse hast, mache ich es ganz einfach: 1) Gehe am Montag zur Verbraucherzentrale 2) Schildere ihnen Deinen Fall 3) Bitte sie dass sie es Dir so eindeutig und EINFACH wie möglich erklären 4) Höre ihnen zu 5) Halte Dich daran, was sie Dir dort empfehlen 6) Unverständliche Teile nochmals genau erklären lassen LG P PS: ich warte:
@ Nicko Das geht sehr oft. Glaub es mir. Ich hab damit Erfahrung. Üblicherweise wechseln sie dann die Schule oder hören ganz auf. Mein Standardkommentar in so einem Fall ist: "Ein Ohr zuknoten, damit die Information nicht ungebremst beim anderen Ohr hinausflutscht". In diesem Fall müsste wohl ein Auge zugehalten werden... Geändert von physicus Grund: ergänzt und Rechtschreibfehler ausgebessert | ||
| |
| | #924 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.04.2008
| @ Azarael92 Ja sowas ist bekannt. Aber übertreib es nicht mit der Brieffreundschaft. Je weniger, desto besser. Das Blabla ist eh immer das gleiche. |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #925 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 14.04.2008
| .... ich hab seit der 1. Mahnung vom 12.04. und meinen diversen Ein,- und Widersprüchen nichts mehr von denen gehört! Ob die mich nun aus ihren "Klauen" entlassen haben?? ........ Abwarten...... Michaela |
| |
| | #927 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.05.2008
| Hallo Muß mich nicht von euch beleidigen lassen, ob ich lesen kann, immer die gleiche Frage stellen . Habe genauso das Proplem wie ihr. Und ich lese eure Tipps, sowie Ratschläge wedgen der seite kann man e.adresse ändern,oder kommt trotzdem post nach hause Und wo würde post sonst hin gehen.Mahnnung Gericht Gruß Wolfsburger |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #928 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| Mensch Wolfsburger, du machst aus einer unscheinbaren Mücke einen Riesenelefanten! Warte doch mal ab, bis dich ein gerichtlicher Mahnbescheid erreicht! Da kannst du vermutlich warten, bis du schwarz wirst! Bislang hat Mega-Wie***** es in keinem einzigen Fall riskiert, ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten. Warum wohl??? |
| |
| | #929 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| @Wolfsburger: Verstehe ich das aus Deinen Postings richtig, dass Du nur auf der Startseite warst, Dich nicht registriert hast und trotzdem Mahnungen per e-Mail erhältst (aber keine Post)? Dann ist doch alles in Butter. Du hast nichts bestellt, es existiert also mithin auch kein Vertrag (allen Wiener Voodoo-Sprüchen zum Trotz). Also können die Dir zweihundertsiebenundneunzig e-Mails mit Mahnungen schreiben. Und? Plumps, in China fällt ein Reissack um. Wenn ich das richtig verstehe, haben die Deine Hausadresse nicht (können die nicht haben, wenn Du Dich nicht registriert hast). Welche Veranlassung hättest Du, denen die Adresse freiwillig zu geben? Solange Du sie ihnen nicht gibst, werden die sie nicht bekommen. Wo ist jetzt noch das Problem? |
| |
| | #930 (permalink) | ||
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
|
Zitat von Antiscammer :
__________________ Alte dubaianische Volksweisheit und Beduinenregel: Keine Internetseite ist in Stein gemeißelt. Niemand wechselt seine Hemden so oft wie Briefkastenbewohner ihre Layouts. Sie setzen diese verschiedenen Layouts auch gleichzeitig ein. | ||
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle , abzocke , inkasso , magolino , mega-downloads , nachbarschaft24 , nbs24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |