![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (107) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#61 (Permalink)
| |
| Rookie Registriert seit: 12.11.2007
![]() | Hab heute auch wieder ne Mail bekommen: Zitat von :
Geändert von webwatcher Grund: persönliche Daten gelöscht | |
| |
| | #62 (Permalink) | |
![]() | Ich hab ebenfalls eine sehr amüsante Mail bekommen, in der sogar mein Nachname falsch geschrieben wurde: Hab mich noch mal herabgelassen, eine Mail zurückzuschreiben, doch von jetzt an bekommen die keine Antwort mehr. Werd aber, sollte ich noch weiterhin was bekommen, das weiterhin reinstellen: Zitat von :
| |
| |
| | #63 (Permalink) |
![]() | Jo, auch das hab ich bekommen! Aber ich hab nichts mehr geschrieben, obwohl es in den Fingern gezuckt hat! Aber war es bei dir auch schon so offensichtlich mit den Kosten, wie ist jetzt aktuell auf der Seite steht? |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #64 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 13.11.2007
![]() | Hallo leutz ! Also ich bin auch einer der verarschten ... nur , lkug wie ich war habe ich keine richtigen Daten eingegeben , heisst Name falsch Strasse, PLZ falsch und geburtstag falsch ... könnt ihr mir sagen , ob das konsequenzen haben wird? ich habe nicht auf der seite gedownloaded ... (glaub ich ,ist zumindest ist 1 woche her) die bestätigungsmail hatte ich am 19.10. erhalten und jetzt die rechnung .... können sie mich belangen auch wenn ich falsche daten habe?! ip -scanner? schonmal danke für eure hilfe ... Grüße Ricago |
| |
| | #65 (Permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Klug war das zwar nicht von dir (falsche Daten anzugeben) aber für diesen Fall reichts. Niemand wird dir näher treten, da man deine IP derzeit nicht zu dir zurück verfolgen kann (selbst wenn man wollte). Beim eMailverkehr mit dem dubaianischen Österreicher sollte man sich arg zurück halten.
__________________ |
| |
| | #68 (Permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | http://www.augsblog.de/index.php/200...trafverfolger/ http://www.augsblog.de/index.php/200...ne-ip-adresse/ lesen und entspannen
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #69 (Permalink) | |
![]() |
Gruß Fabian | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #70 (Permalink) | |
![]() |
| |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle, abzocke, inkasso, magolino, mega-downloads, nachbarschaft24, nbs24 |