![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (166) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#51 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 12.11.2007
| Da es hier scheinbar keine Edit-Funktion gibt hier noch mal ein kleiner Nachtrag: Der Link ist sehr informativ! Vielen Dank und ich finde es großartig, dass es eine Seite wie diese hier gibt. Das ist auf jeden Fall günstiger als ein Verbraucherschutzbüro! |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #55 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
| Ja, du meinst wohl den Gerichtsvollzieher. Aber da ist ein himmelhoher Unterschied zu einem Richter. Aber sooo schnell ist der Gerichtsvollzieher auch nicht da. Da gäbe es zuerst einen gerichtlichen Mahnbescheid. Dem kann man durch Setzen eines Kreuzchens widersprechen und ..... Bevor ich lange herumschreibe, lies dir doch das durch. http://www.computerbetrug.de/sicherh...-eilige-leser/ Da wird im unteren Teil erklärt, was wäre wenn. Betonung auf "wäre", weil so weit gehen die in den allerallerseltensten Fällen. |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 12.11.2007
|
Steht auch alles unter dem erwähnten Link. Hab ja bereits widersprochen und somit ist die Sache für mich erledigt. | |
| |
| | #58 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 07.11.2007
| ich bins nochmal, also ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden das solche vereine wie mega-downloads bisher nur ein einziges mal bis vors gericht gegangen sind und dort hat der kunde (das opfer) recht bekommen!!! ansonsten lassen es diese freundlichen drücker erst gar nicht so weit kommen. und ohne urteil keine pfändung. außerdem habe ich gerade von nem anderen beitrag erfahren, das der firmensitz von bluebyte-blabla in wien ist. bei meinem schreiben, dass ich erhalten habe, war der firmensitz noch in den vereinigten arabischen emiraten oder so. glaube nicht, das ne seriöse firma so auf zigeuner macht und dauernd umzieht. Wenns stimmt, verdienen die jungs ja genug an den leuten, die eingeschüchtert genug sind, dass sie zahlen. naja, ich lass mal meine erfahrungen soim raum stehen zum nachgrübeln und weiterlästern. für gründe zum lästern sorgt mega-downloads ja eh schon von ganz alleine. achja, weil ihr das jetz alle gelesen habt, müßt ihr mir alle € 129.95 auf untenstehendes konto überweisen. wer heimlich offline geht, muss nochmal € 271,37 mahngebühr bezahlen sonst pfändet der weihnachtsmann eure tannenbäume *lolwech*ma gucken obs funtioniert.... schönen abend noch und lasst euch nich mit so nem mist nerven... tschööööö |
| |
| | #59 (permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
| Zitat von :
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| |
| | #60 (permalink) | ||
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
Zitat von :
Beschwerdeführer sollten nicht zögern, sich bei der Staatsanwaltschaft in Wien zu melden und dort eine Anzeige zu erstatten. Die genauen Adressdaten können aus dem Altfall entnommen werden: http://help.orf.at/?story=4470 oder http://www.gti-verbraucherschutz-for...num=1147366910
__________________ | ||
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle , abzocke , inkasso , magolino , mega-downloads , nachbarschaft24 , nbs24 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |