![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (107) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (Permalink) |
| Moderator ![]() | Ich denke mal es war die Post vom Gericht gemeint http://forum.computerbetrug.de/showt...5709#post15709
__________________ Gruß Ben Nemo perfectus est, ego non sum |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (Permalink) | |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 27.06.2006
![]() |
Das "so eine Firma" einfach seine Forderung einstellt, wenn man behauptet, dass ein Dritter seine eigenen Daten missbraucht hat, ist mir auch neu. Und der Kundenservice ruft einen sogar zurück .Ein Wunder, dass es überhaupt eine Kundenservice gibt Also entweder sind die tatsächlich seriös oder die müssen von anderen Firmen noch viel lernen | |
| |
| | #14 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 24.04.2007
![]() |
was erstmal zu beweisen wäre... | |
| |
| | #15 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.05.2007 Ort: Weilburg Alter: 45
![]() | servus leute, ich habe auch von mega-downloads.net zwei e-mails erhalten. die haben mir gleich eine rechnung in höhe von 100 euro geschickt mit dem vermerk: vielen dank für ihre anmeldung u.s.w. war auch erst einmal verblüfft, da ich mit meinem anschluss sowieso keine downloads machen kann. ich habe dann mehrere e-mails an mega-downloads geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich mich nicht angemeldet habe und dass ich mit meinem anschluss keine downloads machen kann. die wurden dann auch noch frech und hatten mir mir mahnungen und eine frist von 8 tagen gegeben um diese rechnung zu begleichen. ansonsten drohen rechtliche schritte. mir kommt es so vor, dass hier mit einem ip - scanner gearbeitet wird, da mega-downloads.net mir mitgeteilt hat, dass sie meine IP adresse besitzen und ich mich angeblich mit dieser IP nummer angemeldet habe. mein fazit: nix wird bezahlt, da es hier nicht mit rechten dingen zu geht. ihr müsst ebenfalls richtig frech sein und auch mal böse worte reinbringen. meine sache läuft noch bei mega-downloads.net ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. ( mich freut's ) lg. an alle mp5 k |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #17 (Permalink) |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 01.04.2004
![]() | Das interessiert die Herrschaften nicht die Bohne. Der Geniesser liest, lacht sich einen Ast und schweigt. Das ärgert die Herrschaften viel mehr als Krakele. Ausnahmen wie der Thread "Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test" Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test dienen als allgemeine Belustigung. Nicht jeder hat die Fähigkeit, die Herrschaften so gekonnt auf den Arm zu nehmen, obwohl die eh den Eindruck der völligen Schmerzbefreitheit machen |
| |
| | #18 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 23.09.2007
![]() | Meine Eltern haben mir gerade eine Rechnung gezeigt...eine Rechnung überr 100€, besser gesagt eine letzte Mahnung bereits. Zitat: "bereits in der E-Mail vom 10.07.2007 baten wir Sie, unsere Forderung für die Nutzunh unseres Dienstes www.mega-downloads.net in Höhe von EUR 96,00 bis zum 21.07.2007 zu begleichen. Leider konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang feststellen." Das lustige/traurige: Ich hatte NIEMALS eine email von denen erhalten (obwohl diese korrekt im Briefkopf als meine "KundenID" ausgegeben wird) noch war ich jemals bei denen auf der Seite. Und solte ich dies vergessen habe, so weiß ich doch genau, dass ich von dort niemals irgendwas runtergeladen habe zu 100%. Die Rechnung war vom 27.8.07...ich habe vorhin in einer email geantwortet, hätte ich vielleicht lassen sollen, hat man anscheinend vergessen. Leider habe ich das Datum erst hinterher richtig wahrgenommen. Was mich jedoch stuzig macht ist, woher die meine emailadresse und meinen namen haben, da das Inet hier auf den Namen meines Vaters angemeldet ist. Was soll ich jetzt machen??? Einfach jegliche weitere Mahnungen ignorieren??? Weiterhin versuchen per email die sache auszudiskutieren??? Eins weiß ich: Zahlen werde ich sicherlich nicht, zur Not kommts halt zur Gerichtsverhandlung, wozu hat man ne Rechtsschutzversicherung Was ist denn bei euch inzwischen rausgekommen und können die mir überhaupt als Minderjähriger was in Rechnung stellen??? |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 24.04.2007
![]() | ignoriers einfach... mein vater hat des gleiche problem... glaub ned das die einen anzeigen! denen geht eh der ar** auf grundeis was ich so ergoogelt habe (bank hat konto gesperrt usw) ich würds aussitzen... aber zur not gibts auch noch nen musterbrief für solche fälle... such mal bei verbraucherschutz! aber zahlen würd ich auf keinen fall... selbst wennde dich angemeldet hättest ........ mfg [Virenscanner: Absatz vorsichtshalber entfernt] |
| |
| | #20 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 15.05.2007 Ort: Weilburg Alter: 45
![]() | servus leute, also bei mir läuft die sache immer noch. mittlerweile hat mega download.net sogar ein inkasso-büro beauftragt - mich freut's immer noch. die rechnung beziffert sich nun auf ca. 150 euro, ich habe darauf meinen anwalt beauftragt. soll der sich mit den [ edit] rum ärgern. ist nur schade, dass die brüder weit weg sind sonst könnte man mal - naja ihr wisst schon...... gruss an alle Geändert von technofreak Grund: aus rechtlichen Gründen editiert |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofalle, abzocke, inkasso, magolino, mega-downloads, nachbarschaft24, nbs24 |