![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (49) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #772 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
| | #773 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 25.07.2007
| Zitat von :
1. Habe ich nur ein Mahnung bekommen und 2. Habe ich mich sehr wohl um eine Lösung mit den bemüht. Nur wenn die nicht zuhören wollen Wie verhält sich die Sache überhaupt bei einem nicht funktionierenden Produkt. Schon allein das ist doch ein ein Grund, dass man das Geld zurückkriegen sollte, oder? Ich weiß, dazu gibt es die 14-Testaktion, aber hier ist die Sache auch sehr blöd gelaufen | |
| | |
| | #774 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 04.01.2007
| ... bitte beachten Sie, dass in Kürze die Abgabe an ein Inkassounternehmen erfolgt, ... http://www.netzwelt.de/forum/vermein...tml#post340189 Zu diesem bevorzugten Inkassobüro einige "Meinungen". Ich war auch nervös, habe dann viel Material von diesen versch. Firmen gegoogelt, zum Schluß habe ich meine Mails immer gleichzeitig an versch. beteiligte Firmen geschickt, -------------------------------------------------------------------------- Zitat von :
mfg dm | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| |
#775 (permalink)
|
| Gast
| Hallo Leute, Alphaload versucht mich gerade hier In Paris für eine Leistung [ edit ] , die sie nie erbracht haben. Ich habe den Schweizer Geschäftsführer angerufen Und er sagte mir, "kein Problem, das muss ein Irtum sein, ich nehme Ihren Fall einfach aus der Buchhaltung raus, bla Bla". Jetzt droht mir ein Inkassoinstitut: Proincasso GmbH (Kennt jemand die Firma oder ist das [edit] ein Deckname?). Bei mir beißen sie sich aber die Zähne aus und zwar gründlich. Die "Geschäftsidee" von Alphaload lautet [ edit ]. Ich möchte eine Sammelklage gegen diese [ edit] veranstalten. Wer macht mit? Wer kennt den Anwalt, der schon ein Urteil gegen sie erwirkt hat?Ich suche jetzt alle Leute, die sich von diesen widerlichen Drohgebärden genauso angeekelt fühlen wie ich. Dieses Mal brechen wir diesen [ edit] den Hals. Schickt mir Eure Berichte am besten per Mail an: [[ edit] ], denn wir wollen ja nicht, dass diese [ edit] die ganze Strategie kennen. ... Geändert von bernhard. Grund: aus rechtlichen Gründen editiert, siehe Nutzungsbedingungen |
|
| | #776 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
|
Sammelklage.Sammelklage Glaube kaum, dass dieses Unternehmen in Frankreich beklagt oder verklagt werden kann.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| |
#777 (permalink)
| |
| Gast
|
Ich kann es es sonst alleine machen, meine Rechtsschutz hilft mir hoffentlich dabei. Wichtig ist vor allem, dass ich die Adresse bzw. den Namen des Anwalts finde, der AL schon kennt. Noch eine Frage, denn ich bin neu hier: Wieso erscheint mein Beitrag nicht an erster Stelle? Habe ich was falsch gemacht? Wenn man einen Beitrag verfasst, steht da immer "antworten" oder "erweitert". Wo ist der Befehl "abschicken"? Kann man sich auch per Mail benachrichtigen lassen, wenn eine Nachricht eingeht? | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #778 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
|
hier im Forum auf, auch alphaload....
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #779 (permalink) | |
| Gast
|
Lies mal in in meinem Beitrag, was ich vorschlage. Ich will diese [ edit] verklagen. Vielleicht sogar das Inkasso-Institut, denn folgendes habe ich auf dem Netz gefunden: Unzulässige Inkassotätigkeit Erkennt das Mitglied, daß einzuziehende Forderungen ganz oder teilweise rechtsunwirksam oder auf sittenwidrige Weise zustandegekommen sind, so darf es für den Mandanten bei deren Einziehung nicht tätig werden Wenn Du Lust hast, mitzumachen, freue ich mich. Viele Grüße aus Paris [ edit] PS: Übermorgen Bin ich zwei Wochen im Urlaub, aber Ende August kann's losgehen. Geändert von technofreak Grund: aus rechtlichen Gründen editiert | |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alphaload |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |