![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (10) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Gast
| Sie haben auch ein Schreiben der Allinkasso GmbH in München erhalten, weil Sie angeblich einer Firma Interactive WIN rund 132 Euro schulden? Sie fürchten Betrug und Abzocke oder sind zumindest verunsichert, was Sie nun tun sollen? Diskutieren Sie hier mit anderen Betroffenen im Forum.Bitte beachten: Individuelle Rechtsberatung gibt es hier nicht. |
|
| | #2 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.10.2008
| Hallo ! Wie unterdessen viele andere User in diversen Foren hab auch ich gestern von Allinkasso im Namen der Firma Interactice WIN Deutl. Interactivemedia Limited eine Zahlungsaufforderung erhalten. Betrag 132 Euro und angebliche Anmeldung bei ???? im Januar. Wollte Euch nur warnen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.10.2008
| Ja, von Allinkasso habe ich heute auch eine Forderung bekommen, auch über 132 €. Habe gleich zurückgeschrieben, aber das nützt ja bei diesen Unternehmen nichts....bin gespannt, wie das weitergeht...vielleicht sollte ich mal Portokosten einklagen? Über die Münchner Telefonnr. errreicht man natürlich auch Niemanden.........einfach eine Frechheit solche "Firmen" |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Wer diesen unverschämten Wisch bekommt sollte ganz cool bleiben. Inkassoläden speziell so dubiose wie dieser, haben nicht die geringsten Sondervollmachten sondern agieren nur als machtlose Briefschreiber. Da noch nicht einmal mitgeteilt wird, für was die Luftforderung sein soll, ist das Ganze nur ein mit stinkenden Gasen versehener Testballon anzusehen. Leider wird es wie immer jede Menge verängstigte Verbraucher geben, die dieser bisher dreisteten Nutzlosmasche nachgeben und zahlen.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 06.08.2008
| hallo habe auch ein schreiben von allinkasso bekommen soll 132,49€ bezahlen so langsam gehen die mir auf denn sack hatte schon vor 2monaten eine mahnung von ell inkasso die wollten mich auch abzocken ist echt der hammer wie mit unseren daten in deutschland umgegangen wird gruss jo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.04.2007
| guten Abend habe auch eine rechnung in höhe v. 132,73 @ erhalten. ich kenne diese Firma garnicht und habe auch am 19.08.08 keine Mahnung erhalten. bevor ich zum Anwalt gehe. möchte ich die genaue Internetseite wenns überhaupt eine gibt kennen wen hat siese Internetseite ?? Danke Logo01 |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Vogtland
|
Man sollte sich schon mal überlegen, wo man so alles seine Daten hinterlassen hat.
__________________ Die Kängurumethode: Mit leeren Beutel große Sprünge machen ![]() Lieber vorbeugen als auf die Schuhe | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 10.10.2008
|
Wie ich allerdings reagieren werde weiß ich noch nicht, zumal sie meinen Vornamen total falsch geschrieben haben. | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| allinkasso , ave , ave allinkasso , inkasso , interactive win , mahnung , rechtsanwalt |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |