![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #52 (Permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
![]() | Zitat von Anonymous :
Über welche Seite sollst du laut email deine SMS verschicken? Gruß Wembley | |
| | |
| | #53 (Permalink) |
| Gast
| Hallo Gewinnspielfreaks! Hilft nicht auch das Aussitzen ohne Reaktion auf dieses Mail mit Rechnung das heute viele andere ebenfalls erhielten. Anscheinend reagieren diese S. nur mit 1%iger Wahrscheinlichkeit. Hat jemand eine gegenteilige Erfahrung gemacht? Bin gespannt auf Antworten. Gruß Frank |
|
| | #55 (Permalink) |
| Gast
| @wembley könnte die sms über lehrstellen-heute.com versenden. hab mich vor zwei wochen dort angemeldet und mir nix dabei gedacht in den agbs, die ich jetzt im nachhinein gelesen hab,steht nix von sms. in der "gratis"zeit (24stunden nach dem registrieren) in der man die leistungen der seite testen kann,habe ich keinerlei leistungen gefunden! es gibt dort keine ausbildungsangebote usw. lediglich kann man deutschlands einwohnerzahlen und flächen einzelner städte aufrufen...LOL völlig sinnlos und dafür soll ich jetzt 186euro zahlen gruß anna |
|
| | #57 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat von Anonymous :
ich gehöre auch zu denjenigen, die der bereits oft genannten Firma, welche die Webseiten xy-heute.de/com betreibt, auf den Leim gegangen sind. Nun steht für mich fest, dass ich die Kosten in Höhe von 2x84€ keinesfalls zahlen werde. Falls der Verfasser des oben zitierten Beitrags meinen Beitrag lesen sollte, so wäre ich sehr interessiert daran, welchen der Anwälte auf der Liste Er/Sie kontaktiert hat. Vielleicht weiß ja auch jemand, welche der Anwälte im allgemeinen Erfahrungen mit xy-heute.de/com gemacht haben? Über möglichst schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, J. Th. | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #58 (Permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
![]() | Zitat von Anonymous :
Gruß Wembley | |
| | |
| | #60 (Permalink) |
| Gast
| Dann ist heute wohl der Tag der Angeschmierten, wenn ich das so lese. Also wie gesagt, bin auch betroffen. Bei google den ganzen Namen eingeben, also... GbR...dann kommt man aus dem Lesen nicht mehr raus. Habe mir vorhin auch die PDF Datei in meiner Mail genauer durchgelesen. Da ich lt. Vertrag eine SMS mit Aktivierungscode erhalten haben soll. Bekam ich aber nicht. Aus dem ganz einfachen Grund....ich habe KEINE Handynummer angegeben, zumal danch eh nicht gefragt wurde. Ich gehe davon aus, egal welche iher inzwischen über 1000 Seiten, der gleiche Text steht. Mag ja sein, das man bei einigen ne Handynummer angeben muss. Bei Hausaufgaben-heute.com jedenfalls nicht. So, kurz um....da stehen Sachen in meinem "Vertrag", die eben nicht richtig sind. Somit ist er nicht rechtgültig. |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|