Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines

Hinweise

Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich.

Antwort

LinkBack (16) Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 17:45:15   #51 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

vielleicht ist der anbieter dieser sites der gleiche,kann das sein??????
Sponsored Links
Alt 03.03.2006, 17:46:44   #52 (Permalink)
Foren-Veteran

Wembley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat von Anonymous :
die rechnung hab ich von lehrstellen-heute.
weiß auch nicht wie es zu den 100sms kommt,es stand nirgendswo auf der seite!! in der rechnung steht dass die 100sms der gegenwert für die bezahlung sind.weiß aber nicht was lehrstellen mit sms zu tun haben.
keine ahnung weiß met was ich machen soll
Wann hast du dich dort angemeldet?
Über welche Seite sollst du laut email deine SMS verschicken?

Gruß
Wembley
Wembley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 18:05:04   #53 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard A&M S. GbR

Hallo Gewinnspielfreaks!
Hilft nicht auch das Aussitzen ohne Reaktion auf dieses Mail mit Rechnung
das heute viele andere ebenfalls erhielten. Anscheinend reagieren diese
S. nur mit 1%iger Wahrscheinlichkeit.
Hat jemand eine gegenteilige Erfahrung gemacht? Bin gespannt auf Antworten.
Gruß Frank
Alt 03.03.2006, 19:07:53   #54 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

Die eMail- Schreiber sind ja A&M S. GbR
.
Geb das mal bei Google ein und euch fällt nichts mehr dazu ein
Sponsored Links
Alt 03.03.2006, 19:36:09   #55 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

@wembley
könnte die sms über lehrstellen-heute.com versenden.
hab mich vor zwei wochen dort angemeldet und mir nix dabei gedacht jetzt wo die 2wöchige widerrufszeit vorbei ist melden die sich
in den agbs, die ich jetzt im nachhinein gelesen hab,steht nix von sms.
in der "gratis"zeit (24stunden nach dem registrieren) in der man die leistungen der seite testen kann,habe ich keinerlei leistungen gefunden!
es gibt dort keine ausbildungsangebote usw. lediglich kann man deutschlands einwohnerzahlen und flächen einzelner städte aufrufen...LOL völlig sinnlos und dafür soll ich jetzt 186euro zahlen
gruß anna
Alt 03.03.2006, 19:58:18   #56 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

guter tipp, das mit google!! weis jetzt echt nicht was ich sagn soll was ich machen soll aber auch nicht...
Alt 03.03.2006, 21:02:04   #57 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard Re: @wompel

Zitat von Anonymous :
Hallo !

Gut, daß Du Deiner Tochter nicht böse bist. Ich in meinem Alter und bei meiner Erfahrung hätte auch nie gedacht, daß mir sowas passieren kann. Ich habe die Sache jetzt aber glücklicherweise hinter mich gebracht. Ich habe einen Anwalt (Liste steht hier im Forum) beauftragt, die Sache zu prüfen. Er hat ein entsprechendes Schreiben aufgesetzt mit dem Inhalt, daß die Angebote der bekannten Firma nicht rechtens seien. Zwei Tage später kam die Bestätigung der Vornamens-Website, daß ich aus der Sache raus bin. Ich habe jetzt zwar (ärgerliche) 45 Euro an den Anwalt bezahlt, aber besser das, als 168 Euro an die [...]. Ob es ratsam ist, die Sache auszusitzen, weiß ich nicht. Die drohen ja sofort mit dem Inkasso-Büro...und jedermans Sache sind diese Drohgebähren ja nun nicht (mich eingeschlossen).

J.

[Namen entfernt. (bh)]
Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, die der bereits oft genannten Firma, welche die Webseiten xy-heute.de/com betreibt, auf den Leim gegangen sind. Nun steht für mich fest, dass ich die Kosten in Höhe von 2x84€ keinesfalls zahlen werde.
Falls der Verfasser des oben zitierten Beitrags meinen Beitrag lesen sollte, so wäre ich sehr interessiert daran, welchen der Anwälte auf der Liste Er/Sie kontaktiert hat.
Vielleicht weiß ja auch jemand, welche der Anwälte im allgemeinen Erfahrungen mit xy-heute.de/com gemacht haben?
Über möglichst schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
J. Th.
Sponsored Links
Alt 03.03.2006, 21:07:21   #58 (Permalink)
Foren-Veteran

Wembley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat von Anonymous :
@wembley
könnte die sms über lehrstellen-heute.com versenden.
hab mich vor zwei wochen dort angemeldet und mir nix dabei gedacht jetzt wo die 2wöchige widerrufszeit vorbei ist melden die sich
in den agbs, die ich jetzt im nachhinein gelesen hab,steht nix von sms.
in der "gratis"zeit (24stunden nach dem registrieren) in der man die leistungen der seite testen kann,habe ich keinerlei leistungen gefunden!
es gibt dort keine ausbildungsangebote usw. lediglich kann man deutschlands einwohnerzahlen und flächen einzelner städte aufrufen...LOL völlig sinnlos und dafür soll ich jetzt 186euro zahlen
gruß anna
Wenn das so stimmt, dann wäre das eine völlig neue Kombination. Denn SMS haben in der Tat mit Lehrstellen wenig zu tun. Und fürs SMS-Verschicken haben die eh eine eigene Seite.

Gruß
Wembley
Wembley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 21:28:32   #59 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

Kann mir jemand vielleicht sagen ob er die erfahrung gemacht hat, dass die leute rechtlich vorgegangen sind wenn die zahlung nicht erfolgt ist?? weiß nicht ob es sich lohnt einen anwalt einzuschalten...
freue mich über jede antwort
Alt 03.03.2006, 21:32:14   #60 (Permalink)
Anonymous
Gast

Standard

Dann ist heute wohl der Tag der Angeschmierten, wenn ich das so lese. Also wie gesagt, bin auch betroffen. Bei google den ganzen Namen eingeben, also... GbR...dann kommt man aus dem Lesen nicht mehr raus.
Habe mir vorhin auch die PDF Datei in meiner Mail genauer durchgelesen. Da ich lt. Vertrag eine SMS mit Aktivierungscode erhalten haben soll. Bekam ich aber nicht. Aus dem ganz einfachen Grund....ich habe KEINE Handynummer angegeben, zumal danch eh nicht gefragt wurde. Ich gehe davon aus, egal welche iher inzwischen über 1000 Seiten, der gleiche Text steht. Mag ja sein, das man bei einigen ne Handynummer angeben muss. Bei Hausaufgaben-heute.com jedenfalls nicht.
So, kurz um....da stehen Sachen in meinem "Vertrag", die eben nicht richtig sind. Somit ist er nicht rechtgültig.
Sponsored Links
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Abo bei www....-heute.com

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/39103-abo-bei-www-heute-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
nepp | sehr beliebt | Mister Wong dieses Thema Refback 13.10.2008 12:04:13
Rechnung von lehrstellen-heute.com - gulli:board dieses Thema Refback 07.10.2008 11:15:00
Warnung vor songtexte-heute.com . - Seite 9 - Lycos Forum dieses Thema Refback 10.07.2008 14:01:44
wer-weiss-was | dieses Thema Refback 09.07.2008 12:18:19
Warnung vor songtexte-heute.com . - Seite 7 - Lycos Forum dieses Thema Refback 30.06.2008 18:09:29
Warnung vor songtexte-heute.com . - Seite 10 - Lycos Forum dieses Thema Refback 22.06.2008 18:47:36
forum.computerbetrug.de | Mister Wong dieses Thema Refback 14.06.2008 12:30:51
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - 2,3,4,7,9,10,11,12,13,15,16,17,21,22,23,25,28,29,30,31,37,41 RSS-Feed | FeedArea - Dein RSS und Atom Content Feed und Podcast Portal dieses Thema Refback 06.06.2008 00:35:29
..::Dein Ding ::.. Verbraucherinfos für junge Leute :: Thema anzeigen - Domain Inhaber von IQ Fight & Lebenserwartung dieses Thema Refback 05.06.2008 21:32:37
Warnung vor songtexte-heute.com . - Seite 8 - Lycos Forum dieses Thema Refback 04.06.2008 09:40:37
Black Metal und Death Metal Forum - Technikus: Habe ein kleines Problem... dieses Thema Refback 03.06.2008 18:12:46
VORSICHT bei www.lebenserwartung.de und www.iqfight.de !!! - Forum - CHIP Online dieses Thema Refback 25.05.2008 19:53:34
VORSICHT bei www.lebenserwartung.de und www.iqfight.de !!! - PC-WELT - FORUM dieses Thema Refback 23.05.2008 16:31:43
Zum zweiten Mal in der Abo-Falle? Nein. | Augsblog.de Beitrag #0 Refback 21.05.2008 19:54:28
Bin auf die Abzocke der Gebr. Schmidtlein bei vornamen-heute.com hereingefallen, wo kann ich eine Antwort dazu finden? Was kann ich aus rechtlicher Sicht dagegen unternehmen? | Lycos iQ dieses Thema Refback 18.05.2008 09:49:00
VORSICHT bei www.lebenserwartung.de und www.iqfight.de !!! - www.PC-Special.net - PC-Hilfe Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr dieses Thema Refback 17.05.2008 21:59:15