![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (43) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#501 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 31.07.2009
| wieder einmal was von mir, gestern wieder Post von intrum justitia erhalten... ich konnt mein Lachen nicht verbergen... nachfolgend das Schreiben! Picasa-Webalben - Marko |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #503 (permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 27.06.2003
| Das hört sich an wie bei einem Taschendieb, der die Geldbörse nicht greifen kann, weil sie in einer Innentasche steckt, und das Angebot macht, auch mit der Armbanduhr zufrieden zu sein ...
__________________ >> Weil die Forderungen der Internetfirmen ungültig sind, muss auf deren Schreiben, Rechungen und Mahnungen nicht reagiert werden. << >> Meldungen an die einziehenden Banken helfen viel << >> Einschüchterungsfallen führen in die Schutzgelderpressung << >> Gerichtlicher Mahnbescheid von Premium Content GmbH ? Alles nur heiße Luft << |
| | |
| | #504 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 07.09.2009 Ort: da wo es mir gefällt Alter: 43
| hallo ihr alle die auch reingefallen sind. so ich hatte schon einen gerichtlichen mahnbescheid erhalten den ich widersprochen habe. hatte dann wieder post von denen bekomen intrum versteht sich mit der bitte meinen widerspruch zurückzuziehen und zu bezahlen, was idioten. so nun habe ich gestern post von intrum justitia erhalten und ich finde der brief war schon härter geschrieben. ich zitiere mal: sehr geerte .... da sie trotz mehrerer mahnbescheide bisher keine oder nur geringe zahlungen geleistet haben, wurde die forderung nunmehr an unsere rechtsabteilung übergeben. der geschuldete betrag setzt sich mit heutigem datum wie folgt zusammen haubtforderung 60 euro lfd zinsen 1,98 zinsenvon zur zeit vorgerichtliche kosten 130 euros gesammtbetrag 191.98. um weitere unangenehme folgen zu vermeiden die ihre kreditwürdigkeit in erheblichen maße beeinflussen würde, müssen sie nur folgendes tun: bezahlen sie den rg betrag innerhalb 10 tagen. die spinnen doch oder? wenn ich es nicht zahlen könnte bieten die mir eine ratenzahlung an. ich werde natürlich nichts dergleichen tun was die wollen. die ganze sache profiwin stinckt bis zum himmel und noch höher. also ich sende allen einen schönen gruß eure daggi |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #505 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Ratenzahlung wäre ein Fehler, damit erkennt man die Forderung an und kommt da i.d.R. nicht mehr raus. Das wäre einer der ganz wenigen Fehler, den man als Verbraucher überhaupt machen kann. Es gibt keinen Grund, an der Taktik irgendetwas zu ändern, die man einmal eingeschlagen hat. Wenn man dem Mahnbescheid widersprochen hat, dann sollte das nun wirklich eine ausreichende "Willenserklärung" sein, dass man die Forderung nicht anerkennt. Es gibt auch keinen Grund für irgendwelche weiteren Erklärungen an die Gegenpartei. Jeder seriöse Gewerbetreibende würde nach einem widersprochenen Mahnbescheid nicht lange rumzappeln, und es käme sofort die Klageschrift ins Haus. Warum kommt die aber von Profiwin nicht? Weil die natürlich selbst wissen, dass sie vor Gericht hoffnungslos absaufen.Deshalb versuchen sie es jetzt weiter außergerichtlich. Klagen wollen sie nicht, Vollstreckungsbescheid geht auch nicht, bei widersprochenem Mahnbescheid. Also kann er nur noch weiter mit Briefen rumnölen. Was die sich davon versprechen, weiß ich nicht. Wer einem MB schon widersprochen hat, der wird wohl kaum von dieser Nölerei noch weich werden. Aber sie versuchen es halt. Wer weiß, vielleicht reicht es ja dann wieder mal für eine Porsche-Tankfüllung, wenn dann 2 von 100 doch noch zahlen. Geändert von Antiscammer |
| | |
| | #506 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 07.09.2009 Ort: da wo es mir gefällt Alter: 43
| hallo antiscammer vielen lieben dank für deine rückantwort.klasse, das hat mich wirklich beruhigt. nein die bekommen keine patte von mir und auch werde ich niemals eine ratenzahlung vereinbaren denn das ist ja ne schuldanerkennung wie du auch schon geschrieben hast. ich bin doch net blöde, aber es gibt bestimmt viele arme menschen die auf diese dubiose maschen von denen reinfallen. ach ich habe auch vorhin ne email bekommen das ich gestern einen brief von intrum erhalten habe und das ich zahlen soll. die werden mit den schreiben immer härter kann das sein? ist mir aber sch.... egal ich habe widerspruch zu den rg eingelegt und den mahnbescheid widersprochen frage mich wie lange wollen die mich noch anschreiben. die können mich niemals weichklopfen wie ein schnitzel. lg sendet daggi |
| | |
| | #507 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 11.11.2007
| Das nennt man "psychologische Kriegsführung", wenn der Zwergpinscher ein Stück Kreide verschluckt und dann meint, er würde knurren wie ein Dobermann. Dabei ist es auch dann nur die Stimme einer räudigen Straßentöle. Der Köter kriegt auch kein Leberwurstbrötchen. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #509 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 20.10.2009
| also zu profiwin fällt mir nur mein post bei netzwelt ein beste lösung zu der ganzen sache ^^ Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht? - Seite 29 - netzwelt.de Forum an die tips da halten |
| | |
| | #510 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 14.09.2009
|
caio aus Oberbayern | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbook , apple , gewinnspiel , hilfe , inkasso , mahnung , profiwin , rechnung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |