![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (43) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#41 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 28.04.2007 Ort: Frankfurt
| Hi, ist natürlich Mist, dass Du schon einmal gezahlt hast. Damit hast Du eigentlich den Vertrag akzeptiert. Wie viele Briefe hast Du erhalten bist Du bezahlt hast? Gehen die bis zu einem gerichtlichen Mahnverfahren über? Ich glaube die wollen einen Mürbe machen so lange bis man zahlt. Praktisch wer gibt als erstes nach. |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.04.2007 Ort: schweiz
| weiss du, sie haben per post briefe geschickt, und vorher 2-3 maile. Meine situation ist anderes, aber du darfst nicht zahlen! sei bitte nicht blöd,(entschuldige) weil ich bin das gewesen! wichtig, das du keine antwort schickst. Wenn sie merken, dir interressiert das, dann lassen sie dich nicht in ruhe! Also nicht reagieren, briefe muss du wegschmeissen! Erst dann hast du deine ruhe! ok?! Was mit mir geschiet, das lasse ich abwarten. Der Moderatoren haben geschrieben, das ich nicht zahlen muss eigentlich! na ja, ich warte noch! grüss |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #44 (permalink) |
| jupp11 !zwar das nicht wörtlich ist, das ist klar, sie dürfen keine rechtsberatung geben, habe ich so verstanden, wenn ich nicht zahle, schicken sie weiterhin mahnungen, und damit basta! Weil ich aus dem schweiz bin, habe ich möglicherweise andere bedinungen auch: Also wörtlich hat mir niemand gesagt, aber ich habe das so kapiert, muss gar ncht zahlen! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 28.04.2007 Ort: Frankfurt
| Nunja ich bin aus Deutschland und ich muss sagen ich mache mir schon ernste Gedanken wo ich da hinein geraten bin. Frage ist auch wenn ich nicht zahle wie weit gehen die und bekomme ich einen Schufaeintrag wg. son sch..... Ob die sich die Mühe machen bzgl. eines gerichtlichen Mahnbescheides? Hilfreich wäre vielleicht von einem die Meinung der das komplett durchgezogen hat..... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #46 (permalink) |
| ok, aber leider die jenige, wer das durchgezogen hat, liest dieses nicht von pc betrug usw. Kann ich nicht vorstellen, das jemand schon vor gericht müsste. Ich habe alles durchgelesen, und jede schreibt das gleiche, nämlich nur drohbriefe! Das ist alles. Keine angst, du bist auch nur einer von vielen wer dieses sch...... angeklickt hat, oder als spam bekommen hat. Gebe bescheid, wenn du etwas bekommst! |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbook , apple , gewinnspiel , hilfe , inkasso , mahnung , profiwin , rechnung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |