![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (20) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #741 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 15.03.2009
| Hallo! Ich habe auch eine Web.de Mitgliedschaft der ich >niemals< zugestimmt habe! Ich nutzte die Clubsmitgliedschaft ja nicht einmal. Garnichts davon. Nun soll ich 15 Euro zahlen. Auf die Rechnungsmail hab ich entsprechend geantwortet. Das ist die eMail die ich nun von Web.de bekommen habe. Wie soll ich mich nun verhalten? Ist der Vertrag wirklich den ihrer Meinung gültig? hier die eMail: Zitat von :
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #742 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 12.11.2008
|
Habe deinen Beitrag unter "Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Allgemeines > Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?!" vom 15.01.2009 gelesen. Dort schreibst du, dass bereits mehrere Verbeuacherzentrralen gegen web.de geklagt hätten. Entweder bin ich blind oder was auch immer, kann in dem Thread aber nichts dazu finden. Kannst du mir evtl. weiterhelfen? Mich würtden diese Klagen brennend interessieren. Habe auch Probleme mit web.de und BID. Vielen DANK, ciao Stefan | |
| | |
| | #743 (permalink) | |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 22.08.2006
| Hi Hier ZB Web.de-Clubgeschenk - Webde, Verbraucherzentrale, Werbung, Web-Club, E-Mail, Testzeit, Henschler, Geschenk, Sachsen, Unterlassungserklärung, Zahlung, Nutzer - BLOGSPAN.NET Zitat von :
LG P | |
| | |
| | #744 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 12.11.2008
| Jau, Danke! Nur würde mir eine Kopie der Unterlassungserklärung der Verbraucherzentrale Berlin aus 2006 gegen web.de sehr weiter helfen. Könnte ich denen dann als Anlage mitschicken hat jemand das Teil zufällig? Wäre GENIAL! frohe Ostern, trotz web.de |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #745 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| heise online - 06.05.09 - Werbung für Web.de-Club irreführend Zitat von :
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| | #746 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.01.2004
| Von der wahnsinnigen Verbesserung der Verbraucherfreundlichkeit mag sich jeder anhand des Screenshots ein Bild machen:
__________________ The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that governments should protect business activities against the excesses of democratic regulation. --Sharon Beder |
| | |
| | #747 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Diese Einladetrickseiten werden werden in unregelmäßigen Abständen seit Jahren immer wieder "vorgeschaltet". Der "weiter zu Freemail" Button wird jedesmal woanders versteckt.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #748 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.01.2004
| Ich finde es insbesondere erhellend, wie die Juristen dieses höchst seriösen deutschen Unternehmens scheinbar auf das Urteil gegen ihre Werbepraktiken reagiert haben. Dieses Urteil findet sich inklusive Screenshots der beanstandeten Darstellung unter Urteil des Oberlandesgericht Koblenz, Az. 4 U 1173/08 - openJur . Die Aufgabe, die Unterschiede zwischen alter und neuer Werbung zu finden, gleicht einem Bildrätsel aus einer Illustrierten.
__________________ The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that governments should protect business activities against the excesses of democratic regulation. --Sharon Beder |
| | |
| | #749 (permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
|
Wer will sich schon Tag hinsetzen und Screenshots ziehen, die letztendlich keine Beweiskraft haben. Ähnlichkeiten mit der Vorgehensweise der Nutzlosbranche sind rein zufällig...
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #750 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.06.2009
| Hallo, ich habe auch Clubmitgliedschaft akzeptiert und habe vor 2 wochen Rechnung von 5€ bekommen an meiner Postfach. Meine Name, adresse usw. sind nicht richtig, die habe ich einfach so eingegeben damals. Würde was passieren wenn ich meine postfach ignoriere und nicht mehr einlogge. Mit freundlichen Grüßen Moonlight, Tanja. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| club , gericht , gerichtsvollzieher , mahnbescheid , mahnung , mitgliedschaft , rechnung , rechtsanwalt , web.de |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |