![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (15) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #691 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.07.2008
![]() | So dann melde ich mich auch mal wieder. Danke für die Antworten und die "Pm" von margarete! Wie schon erwähnt habe ich gegen den gerichtlichen Mahnbescheid nun Einspruch eingelegt und mich auf keine Kulanzangebote eingelassen! Bei meinen Recherchen im Inet habe ich herausgefunden das die Web.de für die sogenanten "Geburtstagsgeschenke" abgemahnt wurde und hierfür auch eine Ue unterzeichnet hat. Scheinbar versuchen sie es aber seitdem mit einer neuen Masche und zwar mit "Treuegeschenken". Hierfür wurde die Web.de ebenfalls vom Bundesverbands der Verbraucherzentralen “wegen irreführender Werbung und wettbewerbswidriger Preisangaben” abgemahnt. Diesmal hat die Web.de aber die Ue nicht unterzeichnet. Zu einer ersten mündlichen Anhörung zu dieser Abmahnung kommt es am 14.08.2008. Ich melde mich wieder wenn die nächste Post bekomme. |
| | |
| | #692 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.07.2007
![]() | Ich antworte dir morgen, muss weg. Du kannst den Anwalt ruhig anrufen, habe ich auch gemacht. Und da meine Verwunderung ausgedrückt, dass die Kanzlei solche Dinge unterstützt. Ich suche morgen mal den Namen der Kanzlei raus. Ich vermute mal, es wird die selbe sein wie deine. Ich schreib dir mal meine mailadresse: Schreib mich mal direkt an. **** Bis dann Pia/Margarete Geändert von webwatcher Grund: Emailadresse gelöscht siehe Nutzungsbestimmungen, dafür gibt es PNs |
| | |
| | #693 (permalink) |
![]() | Ich bitte vielmals um Entschuldigung, und danke fürs schnelle Löschen der Mailadresse. Ich Dussel habe mich mit den Bildschirmfenstern "verfitzt" und wähnte mich im PM. Sorry. Liebe xelaa, ich kopiere dir hier noch mal kurz den Ablauf bzw. das Ende meiner "web.de-club-story" von Juli 2007.: Zitatanfang......Am Freitag hatte ich einen Inkassobrief über 75 Euronen im Kasten. An dem Tag hatte ich per Fax web.de auch die Antwort der Verbraucherzentrale mit der Unterlassungserklärung von 2006 geschickt. Am Samstag war ein Brief von web.de da, in dem Sie aus Kulanzgründen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf die Geltendmachung der Forderungen verzichten, da ihnen doch sehr daran gelegen ist, dass ich als Kunde zufrieden bin. Man freut sich, dass sie mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit bearbeitet haben und wünschen mir noch weiterhin viel Spaß und gute Kommunikation mit web.de. Zitatende ------- Auffällig war für mich auch, dass unter jedem Schreiben von web.de ein anderer Name stand, und nach den Vornamen zu urteilen, schien es sich überwiegend um sehr junge Mitarbeiter zu handeln. Schau mal hier, hier steht auch das Wichtigste dazu: Web.de-Clubgeschenk - BLOGSPAN.NET Web.de-Clubgeschenk - BLOGSPAN.NET |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #694 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 26.08.2008
![]() | Guten abend zusammen, Ich habe jetzt auch ein kleines Problem mit dem web.de Club.. vlt könnt Ihr mir ja weiter helfen, ich zitiere mal die AGB's Zitat von :
Ich wäre über eine schnellstmögliche einschätzung sehr erfreut. MfG David b | |
| | |
| | #695 (permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
![]() | Du bist keine 18, jedoch auch nicht minderjährig? Wie geht denn das?
__________________ Alte dubaianische Volksweisheit und Beduinenregel: Keine Internetseite ist in Stein gemeißelt. Niemand wechselt seine Hemden so oft wie Briefkastenbewohner ihre Layouts. Sie setzen diese verschiedenen Layouts auch gleichzeitig ein. |
| | |
| | #697 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 16.03.2005
![]() | Konkrete Rechtsfragen werden in diesem Forum gemäß Gesetz nicht beantwortet: Rechtsberatungsgesetz ab 1.7.2008 ersetzt durch Rechtsdienstleistungsgesetz Die örtlich zuständige Verbraucherzentrale kann helfen. |
| | |
| | #698 (permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 22.01.2005 Ort: Tyrol
![]() | Zur Frage der Minderjährigkeit allgemein gesehen: Grundlagen zur Bindung an Online-Abos/Vertragsfallen/versteckte Kosten Zitat von :
__________________ Alte dubaianische Volksweisheit und Beduinenregel: Keine Internetseite ist in Stein gemeißelt. Niemand wechselt seine Hemden so oft wie Briefkastenbewohner ihre Layouts. Sie setzen diese verschiedenen Layouts auch gleichzeitig ein. | |
| | |
| | #699 (permalink) |
![]() | David,schick mir mal eine private mail also PM, ich helfe dir. Bin schon am Schreiben, noch ein paar min. Geduld bitte. Schildere mir mal bitte kurz in einer PM, wie der Stand der Dinge ist. Wieviel Mahnungen du bisher bekommen hast, auf welchem Weg man dich gemahnt hat. Bis gleich. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #700 (permalink) |
![]() | So, ich setze Euch mal einen link rein. selbes Thema, anderes Forum, da geht es etwas "freier und uneditierter" zu. Ich finde es unglaublich, dass das IMMER noch funktioniert...*kopfschüttel* teltarif.de Forum: |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| club, mitgliedschaft, web.de |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |