![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Allgemeines Fragen und Antworten zu Themen, die keinen eigenen Bereich haben. Auch Diskussionen über mögliche und neue Kostenfallen im Internet sind hier möglich. |
![]() |
| | LinkBack (20) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #641 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 02.07.2007
|
eine Rechnung im E-mailfach? Das ist ungewöhnlich. Aber dann kannst du wirklich davon ausgehen, dass die deine Adressdaten auf keinen Fall haben Da das wie Werbung ausssah, warf ich es weg. Der Text ging wohl weiter, dass man nach den 3 Monaten Clubmitglied ist und damit kostenpflichtig. Das bestätigte mir in einem Telefonat auch so eine Mitarbeiterin von web.de- Später redete man mir ein, ich hätte den Vertrag online abgeschlossen und nur ich würde ja meine login-Daten kennen. Da fängt man schon an, an sich zu zweifeln. Aber es ist technisch nicht möglich, aus versehen durch einen Buttonclick die Mitgliedschaft auszulösen...web.de war sicher gnatzig, als die Mahnungen an deine fiktive Adresse zu Ihnen zurück kam. Böser böser Junge/Mädchen, du:- | |
| | |
| | #642 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 02.10.2007
| Werde es nicht mehr benutzen. Bei so einem [ edit] Verein will ich nichtmals mehr was umsonst. Zum Glück bin ich so clever gewesen nie meine Adressen irgendwo preiszugeben Geändert von webwatcher Grund: aus rechtlichen Gründen editiert |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #643 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 03.02.2007
|
| |
| | |
| | #644 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Vogtland
| Die sagt erstmal garnichts aus und dann dürfte es eine dynamische sein. Auskunft dazu erhalten nur Strafverfolger bei vorliegen einer Straftat.
__________________ Die Kängurumethode: Mit leeren Beutel große Sprünge machen ![]() Lieber vorbeugen als auf die Schuhe |
| | |
| | #645 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
| und hat extrem geringe Beweiskraft http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49028
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #646 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 02.10.2007
|
So nen Quatsch. Es gibt einen Datenschutz wo der Provider sich dran halten muss. Nur wie gesagt wenn strafrechtlichen Vorgängen dürfen Sie die rausgegeben. Dazu ist aber erst eine gerichtliche Erlaubnis erforderlich. ansonsten macht sich der Provider strafbar. | |
| | |
| | #647 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 09.10.2007
| hallo zusammen, ich habe auf mehrere schreiben des bayrischen inkasso dienst nicht reagiert. nun wurde eine kanzlei aus coburg beauftragt gegen mich gerichtliche maßnahmen einzuleiten. die verlangen jetzt von mir 90 € bis zum 13.10.2007. nach fristablauf soll unverzüglich ein gerichtliches mahnverfahren eingeleitet werden. ich hab das gleiche probleme wie unzählige menschen in diesem thread. habe das geburtstagsgeschenk von web.de angenommen und so unwissend einen vertrag abgeschlossen. ich wäre sehr dankbar für ratschläge wie ich mich jetzt zu verhalten habe. langsam verzweifel ich wirklich, soll ich nicht doch besser auf diese forderung eingehen? mit freundlichen gruß richard |
| | |
| | #648 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 03.02.2007
| Hallo,habe heute auch von einer Rechtsanwältin /M.F. aus Coburg ein Schreiben -----nach diesem Bayrischen Inkassodienst bekommen---.92,45 €--wollen sie. Habe denen in einer E-Mail mitgeteilt,daß,sollte ein Mahnbescheid kommen,ich sofort gegen diesen Einspruch erheben werde.Man muß sich das vorstellen,aus 2 Monaten sogenanntem Mitgliedsbeitrag,oder was immer Web.de von mir will(pro Monat 0,99 cent),sind 3 Monate später 92,45 € geworden. Geändert von virenscanner Grund: Namen gekürzt |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #649 (permalink) | |
|
wenn du die Clubmitgliedschaft nicht genutzt hast, auf KEINEN Fall bezahlen. Bitte lies dir hier die letzten Seiten mal durch, da stehen genug Ratschläge drin. Es könnte sein, dass sie dir anbieten, nur die Hälfte zu bezahlen, auch das bitte NICHT tun. Wenn du das Geld loswerden willst, ich nehm es gerne | |
| | |
| | #650 (permalink) | |
|
Pia | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| club , gericht , gerichtsvollzieher , mahnbescheid , mahnung , mitgliedschaft , rechnung , rechtsanwalt , web.de |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |