Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 18:59:32   #9 (permalink)
kasuru
Rookie

kasuru wurde noch nicht oft bewertet
Standard AW: Gehaltsberater.de

Hallo,

meine Freundin hat mit diesem Laden leider auch zu tun gehabt, kurzerhand kam eine Email mit Zahlungsaufforderung - 79€...

Wir waren dann bei der Verbraucherzentrale und haben nachgefragt was zu tun sei, die haben und ein Formular in die Hand gedrückt, welches wir "ausfüllen" und wegschicken sollten (Unberechtigte Forderung etc.). Gesagt, getan, Wochen lang nichts passiert.

Heute hat sie nun eine Email bekommen, mit einer Reaktion, von wegen es sei ja aufgeführt und in den AGB würde es auch drinstehen. Nun habe ich im Internet gelesen, dass Preise sehr deutlich aufgeführt werden müssen und dass es nicht gültig ist, diese in den AGBs zu nennen (genauer war das bei heise.de).
Da ich die Rückantwort von denen bekommen habe, bin ich aber doch wieder etwas unsicher geworden und weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wenn ich die Videos bei YouTube richtig deute, dann brauch ich mir keinen Kopf zu machen und soll mich einfach zurücklehnen. Aber ich würd das gerne zur Sicherheit nochmal ansprechen...
kasuru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Page generated in 0,17705 seconds with 8 queries