Zitat von
suendi 
:
hey,
ich lese schon ne weile hier und habe auch ärger mit mega downloads. allerdings hat sich meine minderjährige schwester leider mit den daten unseres vaters angemeldet.
ich habe nach erhalt der rechnung gleich nen widerspruch der verbraucherzentrale hingeschickt, jetzt wollen die natürlich ne geburtsurkunde oder ähnliches zum beweis der minderjährigkeit...ich weiß, dass wir nicht verpflichtet sind denen irgendwas in der richtung zu schicken und eigentlich will ich auch keine dokumente an die aushändigen; aber wäre das nicht sinnvoller, um endlich ruhe zu haben?? bin irgendwie ziemlich unsicher was wir jetzt machen sollen?! vllt kann mir jemand einen nützlichen tipp geben ??
lg sandra
|
Hallo.
Auch ich bin, obwohl ich mir sicher war, dass mir das nie passieren würde, auf diesen Verein reingefallen. Erst mal vielen Dank an alle, die sich hier die Mühe machen, die Panik der neuen Opfer zu beruhigen. Ich wünschte, ich wäre gleich auf die Idee gekommen, nach einem solchen Forum zu suchen, aber eine Woche später ist immer noch besser als nie, und auf meine Zahlung können die lange warten.
Nun aber zu deiner Frage, Sandra. Bei uns war es genauso, mein Sohn hat sich mit meinen Angaben angemeldet und ich hab sogar eine Ausweiskopie dorthin gemailt. Kurz darauf kam die Antwort, dass ja die Angaben auf dem Ausweis nicht mit denen der Anmeldung übereinstimmen und daher hätte ich mir das echt schenken können. [.....]
Ich kann mich hier nur den allgemeinen Ratschlägen anschließen, gar nicht reagieren und die Nerven behalten. Was mir wirklich sehr geholfen hat, waren die Videos von Katzenjens. Danach konnte ich wirklich endlich wieder ruhig schlafen.
Also, alle schön die Ohren steif halten und Ruhe bewahren, dann löst sich das ganz von selbst auf, fast wie durch Zauberei.
Grüße
Samira