AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net Ich habe mir alle Postings dieses Themas durchgelesen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe...
Wie genau sieht eine Manung von Nachbarschaft24 aus?
Warum soll man zahlen müssen, wenn man kündigt und nicht widerruft? Beides geht davon aus, dass ein gültiger Vertragsabschluss vorliegt. Ich habe jetzt gelesen, dass es am sinnvollsten ist, einfach anzuzweifeln, dass ein Vertrag zustande gekommen ist.
Zur Info: Ich habe auch eine Rechnung 11.11. erhalten, bin da seit dem 25.10., habe zuerst um Löschung des Acconts gebeten, danach um Widerruf der Mitgliedschaft und heute Mittag die Rechnung widerrufen (man darf ja und sollte jeder solchen Rechnung widersprechen). Das habe ich alles nach Ablauf der 14 Tage gemacht. Jetzt habe ich immer noch keine Antwort. Aber dank euch mache ich mir keine Sorgen mehr.
Wer mich als Zeuge braucht, dass am 25.10. noch nichts eindeutiges von Kosten auf der Startseite stand, kann mir gerne eine PN schreiben. Ohne einen eindeutigen, sehr aufälligen Hinweis außerhalb der AGB ist die Rechnung eh ungültig. |