Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 19:47:55   #13 (Permalink)
conair2004
Stammgast
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 131
conair2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: mega-downloads.net

Zitat von Mega-Downloads Beitrag anzeigen:
guten tag,

sollte sich dein Vater nicht angemeldet haben, so muss man davon ausgehen, dass sich ein Dritter durch Nutzung der Daten angemeldet hat.

in diesem Fall würden wir es begrüßen wenn Sie uns eine kurze E-Mail an support@mega-downloads.net senden (oder ggf. kurz anrufen, wir können Sie auch gerne zurückrufen), um diesem Fall nachzugehen zu können.

Der ordnungsgemäße Weg ist eine Anzeige gegen Unbekannt (wg. Nutzung der Daten durch Dritte) bei der nächsten zuständigen Behörde, oder die Versicherung an Eides Statt.

Diese Behörde führt in weiterer Folge kontakt mit uns, und erruiert (sofern es aufgrund der Ermittlungen möglich ist) diese "Dritte" Person.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen.

Das "so eine Firma" einfach seine Forderung einstellt, wenn man behauptet, dass ein Dritter seine eigenen Daten missbraucht hat, ist mir auch neu.
Und der Kundenservice ruft einen sogar zurück.Ein Wunder, dass es überhaupt eine Kundenservice gibt
Also entweder sind die tatsächlich seriös oder die müssen von anderen Firmen noch viel lernen
conair2004 ist offline  
 
Page generated in 0,06365 seconds with 9 queries